Die Ämter Ressortleiter Einzelsport Aktive und Stellvertreter des Bezirksjugendleiter sind zum kommenden Bezirkstag (Ende Juni 2016) neu zu besetzen. Bisher hatte dieses Amt Florian Timmermann. Der Stellvertreter war unbesetzt.

 

Da diese Ämter neu zu besetzen sind, ergeht der Aufruf an alle Tischtennisspieler aus dem Bezirk Ulm, die Interesse an einem Amt haben.
In der beigefügten pdf-Datei ist nachzulesen, womit sich der RL Einzelsport über das Jahr beschäftigt. Der stellvertretende Bezirksjugendleiter (an der Seite von Alex Schmid) sollte sich für die Belange der Bezirksjugend einsetzen und den 1. Vorsitzenden unterstützen.

Interessenten melden sich bitte bei Bezirksvorsitzender Otto Simon (Kontakt siehe Menüpunkt "Über Uns")

 

Text: P. Huss

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Jul
21.07.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg