Turniererfolge in Wäschenbeuren
Beim ersten Saisonvorbereitungsturnier der Saison 2016/2017 am vergangenen Sonntag in Wäschenbeuren waren vier Jugendspieler des SC Staig am Start.


In der Altersklasse U11 gewann Manuel Prohaska souverän all seine Spiele souverän und hoch überlegen. In seiner noch jungen Karriere holte er sich seinen bisher größten Siegerpokal!

Die Altersklasse U12 und U13 wurde gemeinsam ausgespielt! Philipp Aßfalg konnte gegen all seine Gegner im U12-Bereich gewinnen und auch er durfte seinen bisher größten Pokal in Empfang nehmen.

Bei der U15-Konkurrenz wurde im System Jeder gegen Jeden gespielt, da es insgesamt nur 7 Teilnehmer waren. Nach fünf Siegen und einer Niederlage belegte Lukas Aßfalg den zweiten Platz!

In der Königskonkurrenz der Jungen U18 ging Andi Schill als Favorit an den Start. Seiner Rolle als Top-Gesetzter wurde er bis zum Halbfinale auch gerecht. Dort traf er auf den 3 Jahre jüngeren Top-16-Teilnehmer Benjamin Pawelzik vom ASV Grünwettersbach. Leider musste sich Andi in diesem Halbfinale mit 1:3 geschlagen geben und beendete das Turnier mit Platz 3.

[Text: H. Aßfalg]

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Apr
21.04.2018 - 22.04.2018
12. Spieltag RR Jugend und Aktive
21Apr
21.04.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Langenau
28Apr
5Mai
05.05.2018
Relegation Aktive
5Mai
05.05.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg