Crailsheimer Stadtmeisterschaften des SV Ingersheim: Schillingers siegen im Doppelpack

Zu einem sehr erfolgreichen Familienausflug geriet an Allerheiligen das Einzelturnier in Crailsheim für Alexandra und Peter Schillinger (TSV Langenau bzw. TTC Witzighausen).

Während sich bei den Mädchen U 18 Alexandra nach anfänglichen Schwierigkeiten durch einen toll herausgespielten 3:1-Finalsieg über Annika Richling vom TSV Vellberg freudestrahlend den Titelgewinn sicherte, war Peter bei den Herren B nicht zu schlagen. Er setzte sich dort im Endspiel nach verlorenem ersten Satz ebenfalls in vier Durchgängen gegen Florian Herrmann (SV Westgartshausen) durch, wobei er es am Ende ziemlich spannend machte. Zunächst vergab er im letzten Satz eine deutliche 10:5-Führung, um dann kurze Zeit später doch seinen sechsten Matchball zum 12:10 zu verwandeln. Die zwei Turniersiege bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung wurden von den Beiden anschließend natürlich noch gebührend gefeiert.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

5Mai
5Mai
05.05.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg
5Mai
05.05.2018 09:30 - 16:00
Ulmer Mädchentrainingstag in Herrlingen