Auswärtsspiele zum Vorrundenabschluss

Oberliga Herren Baden-Württemberg
11.12.16 14:00    TG Donzdorf - SC Staig
Zum Abschluss der Vorrunde gastieren die Oberliga-Herren des SC Staig (10.) beim Achten TG Donzdorf.

Die Gastgeber haben nur einen Sieg mehr auf dem Konto, für das Sextett um Gerd Richter bietet sich also eine sehr gute Gelegenheit, vor der Pause nochmal zu punkten und weiter aufzuschließen. An den Positionen 2, 3 und 4 ist die TG etwas schwächer besetzt, hier bieten sich Chancen.

Oberliga Damen Baden-Württemberg
10.12.16 17:00    Spfr Friedrichshafen - TSV Herrlingen
Auch die Oberliga-Damen des TSV Herrlingen beenden die Hinrunde mit einem Auswärtsspiel. Im Duell Fünfter gegen Vierter ist kein Favorit auszumachen. Beide Mannschaften haben mit 9:7 bzw. 8:6 Punkten ein leicht positives Punktekonto. Keine Unbekannte ist Friedrichshafens Nummer 2 Hannelore Stowasser, die schon im Bezirk Ulm bei Holzheim aufschlug. „Unser Team hat schon jetzt das Vorrundenziel von 9 Punkten erreicht und kann damit ganz locker zum letzten Vorrundenspiel am nächsten Wochenende nach Friedrichshafen reisen“, freut sich Teammanager Wolfgang Laur.

Damen Verbandsliga
10.12.16 11:00    TSV Herrlingen II - TTC Reutlingen
Die zweite Garde des TSV Herrlingen könnte mit einem Sieg gegen den Siebten Reutlingen noch auf Platz zwei klettern. „Wir möchten noch mit einem Erfolg gegen den TTC Reutlingen die Vorrunde perfekt abschließen“ sagt Wolfgang Laur.

Jugend
Am Sonntag findet in Berg die Zwischenrunde der Jungen Rangliste U15 und U18 statt.

Jungen Verbandsklasse Süd
10.12.16 12:30    TSV Herrlingen - TTC Ergenzingen
10.12.16 14:45    TSV Herrlingen - Spvgg Weil der Stadt
10.12.16 15:30    SSV Ulm 1846 - TTC Ergenzingen

 

[Text: P. Huss]

 

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine