Herren Oberliga Baden-Württemberg
21.01.17 18:15 VfL Kirchheim - SC Staig
Wichtiger könnte die erste Rückrundenpartie für die Herren des SC Staig nicht sein: Im Kellerduell zwischen Vorletztem und Letzten peilen die Staiger Herren zum Rückrundenauftakt zwei Punkte an. Das Hinspiel ging 4:9 verloren – umso mehr Bedeutung hat die Partie für den weiteren Rückrundenverlauf. 

Am Personal der Staiger Herren hat sich nichts geändert. Lediglich Michael Roll (jetzt an 5) und Louis Häußler  (6) haben die Plätze getauscht. Die Gasgtgeber haben mit Ricardo Jiminez Perez eine neue Nummer zwei zur Rückrunde erhalten.

Damen Verbandsliga
22.01.17 11:00 TSV Herrlingen II - TTC Lützenhardt 1976
Während die erste Herrlinger Damen Mannschaft bereits spielte, greift die Herrlinger Zweite (3.) nun nach der Weihnachtspause zum Schläger. Zu Gast ist der Tabellensechste. In der Hinrunde konnte der TSV II mit 8:5 beide Punkte entführen.
Die Besetzung Stengel, Bollinger, Lenz, Bachhuber ist die gleiche. Mit Saskia Hamel kommt noch eine Jugendersatzspielerin hinzu.

Damen Bezirksliga Gr. 7
21.01.17 18:00 SSV Ulm 1846 - TTC Neunstadt
Das vorverlegte Spiel gegen Neunstadt beschert den Damen des SSv Ulm gleich den Rückrundenauftakt gegen den Herbstmeister. Gegen Ende der Vorrunde konnte Neunstadt mit einer Niederlage in Staig und einem hauchdünnen Sieg gegen Lonsee allerdings nicht wirklich überzeugen, an einem sehr guten Tag und je nach Aufstellung ist für die Gastgeberinnen hier sicher etwas möglich.

[Text: S. Staudenecker, P. Huss]

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine