Damen Verbandsliga
14.10.17 14:00 TSV Untergröningen – TSV Herrlingen II
15.10.17 15:00 TTC Gnadental – TSV Herrlingen II
Die Herrlinger Zweite um Nicole Kiessling steht vor einem Doppelspieltag mit zwei Auswärtsspielen. Sowohl gegen den Tabellensechsten Untergröningen als auch gegen den Siebten Gnadental stehen die Chancen auf Zählbares nicht schlecht, sofern man komplett spielt und  die Reisestrapazen kompensieren kann.


Herren Verbandsklasse Süd
14.10.17 19:00 SC Staig II – TTC Ergenzingen
Gegen Ergenzingen, dem Titelfavoriten neben Sindelfingen, wird es für die Staiger mit Sicherheit ein extrem schweres Unterfangen zu punkten. Den Hausherren könnte aber in die Karten spielen, dass Ergenzingen noch gar nicht in dieser Spielzeit wirklich angekommen ist, da es deren erste Saisonpartie ist.

Herren Landesliga Gr. 4
14.10.17 19:00 SF Dornstadt – TSG Leutkirch
Weiter auf der Jagd nach den ersten Landesligapunkten sind die Sportfreunde Dornstadt, nachdem etwas Zeit war, die beiden sehr deutlichen Auftaktniederlagen zu verarbeiten. Leutkirch zählt sicherlich zu den Teams, die Dornstadt an einem guten Tag auch schlagen kann.
15.10.17 10:00 TSV Herrlingen – SF Schwendi
Die Partien zwischen Herrlingen und Schwendi waren in den letzten Jahren recht umkämpft, beide Teams haben eine sehr ähnliche Qualität. Wie schon gegen Ailingen wird sich Herrlingen auf ein sehr schweres Match auf Augenhöhe am frühen Sonntagmorgen vorbereiten müssen.


Damen Landesliga Gr. 4
14.07.17 15:30 TSV Herrlingen III – TTC Neunstadt
Gegen die noch punktlosen Neunstadterinnen könnte sich Herrlingen durch einen Sieg schon etwas Luft zu der unteren Tabellenregion verschaffen. Besonders im vorderen Paarkreuz müssten die Gastgeberinnen auch deutliche Vorteile haben, um das Spiel schnell in ihre Richtung zu lenken.


Herren Landesklasse Gr. 7
14.10.17 19:00 SC Staig III – TSV Blaustein
Bei diesem bezirksinternen Duell wird viel von der Staiger Aufstellung abhängen, wenn sie ohne ihr etatmäßiges vorderes Paarkreuz antreten, ist Tabellenführer Blaustein sicher etwas favorisiert, die natürlich versuchen werden, ihre weiße Weste zu behalten
14.10.17 19:00 TSV Herrlingen II – TSG Giengen
 Die Herrlinger Landesklassenmannschaft plagen aktuell etwas Personalsorgen, dennoch bleibt natürlich ein Sieg gegen Aufsteiger Giengen, der aktuell nur einen Punkt auf der Habenseite hat, absolut im Bereich des Möglichen. In Herrlinger Bestbesetzung geht die Favoritenrolle auch an die Gastgeber.


Damen Landesklasse Gr. 7
14.10.17 16:00 SC Staig II – SV Pfahlheim
15.10.17 10:00 SC Staig II – SC Unterschneidheim
Zum Doppelspieltagswochenende in heimischer Halle empfangen die Staiger Damen zwei Teams von der Ostalb, Pfahlheim und Unterschneidheim. Besonders gegen Unterschneidheim am Sonntag sind Punkte möglich, auch wenn es gegen deren Spitzenspielerin Andrea Schnele schwer wird zu punkten. Gegen Pfahlheim wird viel von der Aufstellung der Gäste abhängig sein.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Apr
21.04.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Langenau
28Apr
5Mai
05.05.2018
Relegation Aktive
5Mai
05.05.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg
6Mai