Damen Oberliga
14.01.18 14:00 TSV Herrlingen - TTC Bietigheim-Bissingen II
Während sich die Verbandsliga-Herren des SC Staig noch zwei weitere Wochen auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten können (Start erst am 28.1.) sind die Herrlinger Oberliga-Damen bereits am kommenden Sonntag gefordert. Zum Rückrundenauftakt gastiert der Tabellenvierte TTC Bietigheim-Bissingen II in der Herrlinger Lindenhofhalle.

Mit 10:8 Punkten stehen beide Mannschaften punktgleich auf Rang vier und fünf, und lauern auf Ausrutscher der Tabellenspitze.In der Vorrunde konnte das Herrlinger Quartett am 9. Dezember den TTC II förmlich überfahren,beim 8:0-Auswärtssieg waren die Gastgeberinnen chancenlos. Sie dürften Wiedergutmachung betreiben wollen. Bei Herrlingen hat es zur Rückrunde eine Umstellung gegeben: Für die Nummer vier Selina Bollinger, die nur einen Einsatz verzeichnen konnte, rückt Nadine Stengel aus der zweiten Mannschaft auf. Sonja Kaiser, Katrin Honold und Maike Lenz sind weiterhin das Gerüst der Mannschaft.

Die Jugend des Bezirk Ulm ist am Samstag und Sonntag bei den württembergischen Meisterschaften der Jugend in Betzingen bei Reutlingen an der Platte. In Korntal messen sich die Seniorinnen und Senioren, ebenfalls bei den Württembergischen Titelkämpfen. Auch hier hat der Bezirk Ulm einige Teilnehmer am Start.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Jul
21.07.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg