Der Tischtennisbezirk Ulm trauert um eine seiner größten Persönlichkeiten, am Freitag verstarb Werner Geiger nach langer und schwerer Krankheit.

Werner prägte über Jahrzehnte hinweg den Ulmer Tischtennissport, über 30 Jahre war er aus der Holzheimer Tischtennisabteilung, wo er mit "seinen" Damen in der 2. Bundesliga spielte, nicht wegzudenken. In jüngerer Holzheimer Vergangenheit spielte Werner als Wegbegleiter, Teammanager und vor allem als Freund eine ganz entscheidende Rolle abseits des Tisches beim Durchmarsch der 1. Herrenmannschaft von der Kreisliga bis in die Verbandsklasse Süd. An dieser Stelle möchte ich dir, lieber Werner, ganz herzlich für diese Zeit Danke sagen, ohne dich wäre das alles niemals möglich gewesen, für unser damaliges gesamtes Team mit Felix, David, Tomas, Marcel, Pinke, Alex, Hansjörg und mir, werden diese gemeinsamen Jahre unvergessen bleiben, das verspreche ich dir.

Seit der Saison 2015/16 konzentrierte sich Werner auf die Jugendarbeit beim SC Staig, auch im Bezirk Ulm organisierte er bis zuletzt die überregionalen Meisterschaften unserer Jugendspieler mit, so weit es eben die Gesundheit zuließ. Denn in all diesen schönen Jahren musste Werner auch immer wieder gesundheitliche Rückschläge einstecken und seine Kämpferqualitäten unter Beweis stellen, manch anderer hätte vielleicht schon längst aufgegeben...

Der Bezirk Ulm wünscht besonders seiner Ehefrau Gudrun und seinen drei Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit und bedankt sich bei allen, die Werner Trost und Zuspruch während seiner Krankheit gegeben haben.

Die Beerdigung von Werner findet am Dienstag, 21. Mai um 10:30 Uhr, auf dem Sendener Waldfriedhof statt.

Mach's gut lieber Werner, dein Staudi

Anstehende Termine


 
 
 
Link zu TTBW