Hallo Miteinander,

anbei im Auftrag von Otto Simon / Bezirksvorsitzender Ulm die Einladung zum außerordentlichen Jugend-Bezirkstag am Donnerstag, den 29.01.2015.

Veranstaltungsort: Kronenbrauerei, Schlossergasse 31, 89077 Ulm-Söflingen

Der Bezirk Ulm ist seit dem vergangenen Bezirkstag, am 18. Juli 2014, ohne Führung der Bezirksjugendleitung und es gilt nun diesen Umstand zu verändern.

In den letzten Wochen und Monaten wurden unter meiner Leitungen zahlreiche Gespräche und Sitzungen abgehalten um eine neue Jugendstruktur im Bezirk Ulm aufzubauen. Wir gehen nun tatsächlich mit einer neu angedachten Struktur, welche nun vorgestellt werden soll, in die angedachten Neuwahlen für die neue Jugendleitung des Tischtennisbezirkes Ulm. 

Siehe Einladung samt Tagesordnung und eine kleine Karte mit markierten Parkmöglichkeiten im Anhang. Bitte die Regelungen der Gebührenordnung Ulm beachten, welche vorgibt das diese Veranstaltung für jeden der Ulmer Vereine (auch ohne aktive Jugendmannschaften) eine sogenannte "Plichtveranstaltung" ist und bei Abwesenheit mit einer Strafe belegt wird.

Viele Grüße,
Im Auftrag für den Bezirk Ulm
Wolfgang Laur
Sport-Referent TTVWH

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine