Bei der TTBW-Rangliste Top 24 am vergangenen Wochenende in Eisingen waren mit Anja Skokanitsch, David Schwärzler und Manuel Sabo drei Ulmer am Start.

Damen

Als einzige Ulmer Vertreterin war Anja Skokanitsch/TSV Herrlingen bei den Damen ins Rennen gegangen.

Vorrunde, Gruppe C

Anja Skokanitsch - Nicole Gaiser 0:3
Anja Skokanitsch - Lea Dürr 2:3
Anja Skokanitsch - Nathalie Richter 0:3
Anja Skokanitsch - Laura Henningger 3:1

Mit einer Bilanz von 1:3 Spielen, dabei eine knappe 2:3-Niederlage gegen die spätere Vierte Lea Dürr, verpasste die Herrlingerin knapp die Zwischenrunde. Dies bedeutet im Endklassement Rang 17.

Herren

Ähnlich erging es David Schwärzler/TSV Herrlingen und Manuel Sabo/SC Staig, die jeweils auch einen Sieg in der Gruppenphase sich erspielen konnten. Somit kamen alle drei Vertreter auf Rang 17.

Vorrunde

David Schwärzler - Krysztof Malcherek 1:3
David Schwärzler - Lasse Barth 0:3
David Schwärzler - Simon Geßner 0:3
David Schwärzler - Jonas Fürst 3:0
David Schwärzler - Maurice Löffler 1:3

Manuel Sabo - Alexander Gerhold 2:3
Manuel Sabo - Manuel Mangold 1:3
Manuel Sabo - Nico Vasdaris 1:3
Manuel Sabo - Christian Back 2:3
Manuel Sabo - Jan Ebentheuer-Barcelo 3:2

Ausführliche Ergebnisse und Bilder:

http://www.ttvwh.de/einzelsport/damen-herren/10940-ttbw-rangliste-top-24-ergebnisse

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine