Herren Regionalliga Südwest
So 14.30 SC Staig - TSG Kaiserslautern
Zum Saisonfinale gastiert der Tabellendritte Kaiserslautern am Sonntag in der Staiger Gemeindehalle. Am 12. September 2015 starteten die Staiger gegen diesen Gegner in die Vorrunde. Damals gab es eine 6:9-Niederlage. Man hat also noch etwas gut zu machen. Zudem darf das Publikum auch gespannt sein, wen Abteilungsleiter Hans Schadel am Sonntag verabschieden wird und wer für eine weitere Saison zur Verfügung steht.


Damen Regionalliga Südwest
Sa 18:30 TTC Bietigheim-Bissingen - TSV Herrlingen
So 14:00 TSV Herrlingen - DJK Sportbund Stuttgart
Machen die Herrlinger Damen das Unmögliche möglich? Mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz (derzeit DJK Sportbund Stuttgart) aber dem besseren Spielverhältnis könnten die Herrlinger Damen mit einem Doppelschlag doch noch an Sportbund Stuttgart vorbeiziehen. Grundvoraussetzung ist aber zunächst ein Sieg gegen den wohl übermächtigen Tabellenzweiten Bietigheim-Bissingen, der zudem noch selbst um die Meisterschaft kämpft und daher keine Punkte zu verschenken hat. Am Sonntag verabschieden sich die Herrlinger Damen vom Heimpublikum, wenn der Achte Stuttgart in der Lindenhofhalle aufkreuzt.

Verbandsliga bis Bezirksliga:
Saison beendet - Relegation steht noch aus.


Pokal Final4 Aktive am Sonntag 24.04.2016 - siehe extra Einladung.


Am 23. und 24. April finden in Reutlingen die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren auf dem Programm.

Mit dabei sind u.a. die SF Dornstadt und die Seniorinnen des TSV Herrlingen. Weitere Infos gibt es auf der TTVWH-Homepage.

 

[Text: P. Huss]

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Jul
21.07.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg