Am Wochenende des 19./20.Mai fand in Niedernhausen (Hessen) der traditionelle Fünf-Länder-Vergleichskampf statt. Manuel Prohaska vom SC Staig war als junges Talent für das Team BaWü mit von der Partie.Durchführer des Wettbewerbs zwischen den Verbänden Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Westdeutscher TT-Verband und Hessen war in diesem Jahr die TG 1899 Oberjosbach. Am Samstag standen dabei die Mannschafts-Begegnungen im Duell Jeder gegen Jeden auf dem Programm. Dort konnte sich das Team BaWü den Gesamtsieg holen.

Anschließend ging Manuel im Einzel in der Schüler B1-Konkurrenz auf Medaillen-Jagd.

Bei strahlend blauem Wetter trafen sich am Samstag, den 5. Mai 24 hochmotivierte Ulmer Tischtennisspielerinnen aus 11 Vereinen in der Herrlinger Lindenhofhalle um beim 5. Mädchen-Trainingstags des Bezirk Ulms dabei zu sein.
Aufgrund des tollen Wetters wurde das Aufwärmen in dem schönen Lindenhofpark durchgeführt.

Das Ende der Saison rückt näher, aber sie ist noch nicht vorbei. Nachdem die Saison nun für fast alle Mannschaften vorbei ist, geht es für die Jugendlichen Top-Mannschaften des Ulmer Bezirks am kommenden Wochenende nochmal heiß her.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

2Jun
02.06.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Herrlingen
9Jun
09.06.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg
16Jun
16.06.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Senden