Am vergangenen Wochenende waren die besten Baden-Württembergischen U15 und U18 Spieler in Freiburg für die Top 16 bzw. Top 12 Rangliste zusammengekommen. Das Turnier dient als Qualifikation für die DTTB Top 48 Ranglisten, welche Ende diesen Jahres in Biberach (TTVWH) stattfinden. Mit von der Partie waren auch die Ulmer Talente Kayra Bekir (TSV Illertissen), Mathis Braunwarth und Manuel Prohaska (SC Staig).

Am Wochenende des 21./22. Juli finden in Freiburg in der Sepp-Glaser-Sporthalle die 23. Baden-Württembergischen TOP-Ranglistenturniere der Jugend U15 + U18 statt.
Der Durchführer der Veranstaltung, der FT Freiburg, öffnet am Samstag ab 10:30 die Hallentüren.

Am kommenden Samstag stehen sich ab 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Eselsberg in Ulm die jeweils 12 besten Mädchen und Jungen Baden-Württembergs der Jahrgänge bis U13 gegenüber. Die Teilnehmer hatten sich über die TTBW-Jahrgangsranglisten der Jahrgänge U11, U12 und U13 qualifiziert.

Zunächst wird in zwei Sechsergruppen gespielt. Die jeweils ersten drei spielen dann in der Endrunde um die Plätze 1 bis 6, die Vierten bis Sechsten um die Plätze 7 bis 12. Die besten drei jeder Konkurrenz qualifizieren sich dann für das TTBW TOP 16 der U15 am 21. + 22.07. in Freiburg (SbTTV).

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden