Herren Oberliga
VfL Kirchheim - SC Staig 9:4
Der SC Staig ist mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Beim Tabellenvorletzten unterlag das Sextett um Gerd Richter mit 4:9. Nach 0:3-Start in den Doppeln konnte im Einzeln lediglich das vordere Paarkreuz mit Valeriy Rakov und Gerd Richter punkten.

Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt bereits vier Punkte - die Hoffnungen auf den Klassenerhalt schwinden.

Damen Verbandsliga
TSV Herrlingen II - TTC Lützenhardt 1976 3:8
Nur Nadine Stengel und Maike Lenz (2) konnten beim Heimspiel gegen den Tabellenvierten punkten.

Damen Bezirksliga Gr. 7
SSV Ulm 1846 - TTC Neunstadt 8:4
Trotz des Fehlens von I-Hsuan Wang aber mit Neuzugang vom SV Aufheim Anja Tausend konnte der Tabellenführer Neunstadt in heimischer Halle bezwungen wurde, besser hätte der Auftakt im neuen Jahr für die Ulmer Damen kaum laufen können, die nun punktgleich mit Neunstadt nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses Zweiter sind, was sich für einen Aufsteiger mehr als sehen lassen kann.

 

Text: P. Huss, S. Staudenecker

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

5Mai
5Mai
05.05.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg
5Mai
05.05.2018 09:30 - 16:00
Ulmer Mädchentrainingstag in Herrlingen