Hallo Liebe Tischtennisfreunde!

In knapp zwei Monaten findet unser diesjähriges Final-4 im Pokal der Aktiven (06.05.2018 in Senden) statt und wir alle hoffen, dass dies wieder ein richtig großes Event mit vielen spannenden Spielen wird.

Allerdings sieht es im Moment so aus, als würde diese Event doch ein wenig kleiner als geplant ausfallen.

In beiden Damen-Wettbewerben haben sich jeweils nur drei Mannschaften angemeldet, so dass wir diese Wettbewerbe – basierend auf unseren Durchführungsbestimmungen – nicht austragen würden.

Also ergeht hiermit der Aufruf an die Damen des Bezirks:

Gebt euch ‘nen Ruck und meldet eure Mannschaft noch nach!

Und auch an die Herren: Wenn ihr in euren Vereinen Damen habt, die noch nicht im Pokal gemeldet sind: sprecht doch mit denen! Gerade wenn ihr mit euren Herren-Mannschaften schon am Final-4 beteiligt seid. Gemeinsam spielt und feiert es sich doch viel besser.

Wir von der Bezirksleitung würden uns freuen, wenn sich noch jeweils eine Mannschaft für den Bezirkspokal A und eine Mannschaft für den Bezirkspokal B der Damen finden lassen würde und somit die Damen auch aktiv am Final-4 teilnehmen würden.

Meldungen an 

Vielen Dank und

Griaßle

Alex

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden