In hervorragender Frühform präsentierten sich einige Akteure aus unserem Bezirk beim Zweier-Mannschaftsturnier in Gammertingen, welches zum 4. Mal ausgerichtet wurde.

Die Herren B-Konkurrenz (bis Kreisklasse A) wurde dabei vom Witzighausener Routinier Walter Kohn und seinem Partner Klaus Petruv vom TSV Scheer dominiert. Im Endspiel, in welches sie ziemlich problemlos vordringen konnten, ließen sie dem Duo Attila Vekony  / Ewald Thiel (TSV Gammertingen / SV Bronnen) beim klaren 3:0-Erfolg so gut wie keine Chance und konnten somit ihren Turniersieg vom Vorjahr wiederholen.
Noch erfolgreicher schnitten unsere Spieler in der Herren A-Klasse (bis Bezirksklasse) ab, denn dort traf im Finale die Kombination Emanuel Herbrich / Christian Schmöger vom FC Straß auf die Brüder Robert und Peter Schillinger (TTC Senden-Höll). In einer mitreißenden Auseinandersetzung erwiesen sich die Letztgenannten als das etwas glücklichere Team, da sie sich nach spannenden und hochklassigen Duellen vor allem dank der zwei Einzelerfolge von Robert Schillinger mit 3:1 behaupten konnten, wobei sie bei allen drei Siegen erst am Ende des Entscheidungsdurchgangs die Nase vorn hatten.

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

29Sep
29.09.2018 - 30.09.2018
3. Spieltag VR Jugend und Aktive
29Sep
29.09.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Herrlingen
6Okt
06.10.2018 - 07.10.2018
4. Spieltag VR Jugend und Aktive
6Okt
06.10.2018 10:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Senden