Hallo allerseits,

es ist wieder so weit, die Saison hat angefangen, damit steht die Top 10-Rangliste am 27. September in der Sägefeldturnhalle Wiblingen auf dem Programm. Gegenüber der Version vom Bezirkstag haben sich kleinere Änderungen ergeben. Die Wichtigste:

DIE STARTZEIT WURDE ANGEPASST, DIE U15-KONKURRENZ BEGINNT BEREITS 9:30 UHR, U18 UM 14:30 UHR.

Mädchen U15: Ida Shen ist sicher für den Schwerpunkt qualifiziert, genau wie Jana Hoffmann, dem Ulmer Neuzugang. Damit rutscht Kathrin Kuhn in die Konkurrenz. Als Ersatz 3 wurde Marina Schall nominiert

Jungen U15: Philipp Aßfalg ist für den Schwerpunkt qualifiziert.  Edis Halkic rutscht in die Konkurrenz. Als Ersatz 3 wurde Moritz Brenner
nominiert

Jungen U18: Andreas Schmid ist für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Ansonsten keine Änderungen

Mädchen U18: Carmen Stöckle und Leonie Ströbele als Ersatzspielerinnen 1 und 2 nominiert.

Ich bitte Spieler, die nicht an der Ausspielung teilnehmen können, rechtzeitig abzusagen, da sich die Ersatzspieler über eine Teilnahme
freuen würden.

Anbei korrigierte bzw aktualisierte Version (Version 1 beinhaltete falsche Startuhrzeit) der Einladung und Teilnehmer.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg,


Viele Grüße,
Oliver Dubbers

 

 

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

21Jul
21.07.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg