Ressortleiter Seniorensport, Holger Raaf, lässt folgende Nachricht mit Hinblick auf die Bezirksmeisterschaften verkünden:

 

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren

 

 

Am Freitag, den 07.11.2014 ist es wieder soweit! Die Bezirksmeisterschaften der Senioren stehen an. Nachdem wir letztes Jahr mangels Beteiligung die Meisterschaften ausfallen lassen mussten, hoffe ich dieses Jahr auf mehr Beteiligung! Als Termin haben wir uns diesmal den Freitagabend ausgesucht, um auch den „Vielstartern“ die Möglichkeit zu geben  bei den Senioren mitzuspielen! Ich hoffe auf ein kräftiges Lebenszeichen der Senioren dort, um zu beweisen, dass der Bezirk Ulm nicht nur im Überregionalen Bereich erfolgreich ist sondern auch im Bezirk Ulm eine Rolle spielt. Dabei ist nicht nur der sportliche Erfolg wichtig! Auch als Gesellschaftliches Ereignis sollte dieser Abend ein Highlight für die Senioren des Bezirks werden! Ich konnte jetzt schon Gerhard Hohnwald für den Abend gewinnen um dem Ereignis auch einen musikalischen Rahmen zu geben.  

 

Euer

 

Holger Raaf

 

P.S. Das Seniorentraining in Aufheim ist am 14.11,  05.12., 09.01, 06.02. und 06.03.- jeweils  freitags um 14:00!

 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

5Mai
5Mai
05.05.2018 09:00 - 11:30
Bezirkskadertraining in Berg
5Mai
05.05.2018 09:30 - 16:00
Ulmer Mädchentrainingstag in Herrlingen