Hallo liebe TT-Freunde,

inzwischen ist klar, dass die Pokalrunde des Bezirk Ulm doch noch durchgespielt werden soll, allerdings mit einer kleinen Änderung. Es soll - aus Corona-Gründen - keine große Veranstaltung geben, also kein Final-4. Halbfinale und Finale werden somit wie die Runden zuvor bei den zuerst gezogenen Heimvereinen selbst augetragen.

Nun bin ich gerade daran, diesen neuen Sachverhalt in eine neue Terminplanung umzusetzen.

Ich bitte hierbei um eure Mithilfe. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass es einige Mannschaften gibt, die unter den gegebenen Vorausetzungen gar nicht mehr spielen möchten (oder vielleicht auch können). 
Und ich bitte euch hiermit - falls eure Mannschaft davon betroffen ist - mir das möglichst bald (je schneller desto besser) mitzuteilen an 

Vielen Dank im Voraus!

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Schmid

Pokalspielleiter Tischtennisbezirk Ulm


 
 
 
Link zu TTBW

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden