Hallo Miteinander,

im Namen des Bezirk Ulm darf ich euch als kurzfristig eingesprungener Spielleiter recht herzlich zur ULMER SUMMER LEAGUE 2022 begrüßen.

Anbei alle wichtigen Informationen für den Ablauf dieser besonderen Spielform in der Pandemie-Spielzeit 2021/22:

Die Spielklassen sind in click-TT im Bereich des Pokal (Bezirk Ulm) allesamt angelegt worden und können dort jederzeit eingesehen werden - siehe unter folgendem Link

Die Austragung soll nach dem Braunschweiger System (3-er oder 4-er Teams möglich) erfolgen.

Dabei sollen alle 10 Begegnungen innerhalb eines Mannschaftswettkampfes immer ausgetragen werden - wir spielen die Partien NICHT bis zum Siegpunkt!

Die Spielpläne sind aktuell heute allesamt in click-TT eingestellt worden und alle angesetzten Spielpaarungen lauten auf ein und dasselbe Spieldatum in der Vergangenheit (01.04.2022 um 0:00 Uhr).

Ihr dürft nun in den kommenden Tagen und Wochen miteinander diese Mannschaftswettkämpfe frei nach euren eigenen Terminmöglichkeiten am Wochenende und unter der Woche über das Spielverlegungs-Tool in click-TT (siehe Handlungsanleitung im Anhang) gemeinsam miteinander vereinbaren. Nach getroffener Übereinkunft werden diese Vereinbarungen durch mich als Spielleiter in click-TT immer "scharf" geschaltet!

Für die Austragung der Mannschaftswettkämpfe steht uns theoretisch der Zeitraum bis zum 30.06.2022 zur Verfügung - durch die Veröffentlichung der neuen Spielklasseneinteilung zum 20.06.2022 und dadurch die Umstellung auf die neue Spielzeit 2022/23 wäre jedoch ein früheres Ende erfreulich. Ich darf euch bitten die Termine im Laufe des Aprils zu fixieren - ein Start ist ab sofort möglich!

Wir benötigen für die Mannschaftswettkämpfe keine genehmigten Aufstellungen der jeweiligen Teams. Eure "Aufstellung" ergibt sich im Bereich Pokal in click-TT automatisch aus der dort hinterlegten Spielberechtigungsliste eures Vereins. Die Mannschafstwettkämpfe werden gemischtgeschlechtlich ausgetragen - es dürfen also Jungen und Mädchen in dieser Summer League uneingeschränkt mitwirken.

Ich darf euch jedoch darum bitten, euch weitestgehend an die eingereichten Aufstellungen bei der Meldung an Stefan Staudenecker zum 28.03.2022 zu halten. Neue Spieler können und dürfen selbstverständlich immer eingesetzt werden.

BITTE BEACHTEN: die Ulmer Summer League wird TTR-Relevant ausgetragen und deshalb MUSS jeder mitwirkende Spieler*innen eine gültige Spielberechtigung für euren Verein haben - eine solche Beantragung ist über click-TT ja in wenigen Augenblicken erledigt und ein solch/e neue/r Spieler*in kann sofort nach Beantragung ohne weiteres Genehmigungsverfahren bei diesen Wettkämpfen mitwirken.

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne und spannende Wettkämpfe - ich darf an die bekannte Fairness unter Tischtennissportlern hinweisen und freue mich über ein kooperatives Miteinander!

Viel Spaß bei der Ulmer Summer League 2022

Wolfgang Laur - Spielleiter Bezirk Ulm


 
 
 
Link zu TTBW

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden