Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon laufen die Vorbereitungen zur anstehenden Rückrunde, hier einige wichtige Infos mit Links zu den entsprechenden Seiten.

1. hier findet ihr die jeweils aktualisierten dritten Versionen des Rahmenterminplans 2023/2024

https://tischtennis-ulm.de/index.php/downloads/rahmenterminplaene

und der Veranstaltungsübersicht 2023/2024

https://tischtennis-ulm.de/index.php/downloads/ausrichter-gesucht

Folgende Veranstaltungen sind bezüglich des Ausrichters/Veranstaltungsorts für die kommende Rückrunde somit laut Übersicht noch unbesetzt:

Sichtung Bezirkskader
Pokalfinale Jugend
Bezirksranglistenfinale Erwachsene
Bezirkstag 2024


Der Entwurf des RTP für 2024/2025 ist gemacht, hier Bedarf es noch etwas Feinabstimmung im Bezirks- und Sportausschuss, dann können wir hier auch schon zeitnah auf euch zukommen mit dem fertigen Plan für bessere und frühzeitige Hallenplanung, was die Punktspiele und Ausrichtersuche anbelangt.

2. Die Rückrundentabellen bei der Jugend, Kreisklassen bei den Erwachsenen und aller Pokalspielklassen wurden fertig verlinkt auf der Bezirkshomepage, hier nochmal der allgemeine Pfad zu allen übergeordneten Kategorien:

https://tischtennis-ulm.de/index.php/ergebnisse

3. Es sind nur noch ein paar wenige Plätze zum Trainerseminar mit Diplom-Trainer Daniel Behringer unter dem Motto "Anfänger sichten und entwickeln" am 13.01.2024 in Ulm frei. Der Unkostenbeitrag liegt bei nur 20 € fürs Mittagessen mit Getränk, den Rest bezuschusst der Bezirk, die Einladung hierzu findet ihr im Anhang.


4. die Bezirksrangliste-Qualifikation der Herren findet am 21.01.2023 in Illertissen statt, hierzu folgt in Kürze eine separate Ausschreibung, aber SAVE THE DATE schadet ja nie.

Damit müssten alle Weichen gut fürs neue Jahr gestellt sein, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bis bald wieder in den Hallen.

 

Anstehende Termine

9 Mär
7. Spieltag RR Jugend und Erwachsene
Datum 09.03.2024 - 10.03.2024
9 Mär
Bezirkskadertraining in Ludwigsfeld
09.03.2024 09:00 - 11:30

 
 
 
Link zu TTBW