Herren Verbandsliga
25.02.18 14:00    TG Donzdorf - SC Staig
Nach dem Spitzenspiel gegen Kornwestheim II ist vor dem Spitzenspiel gegen Donzdorf: Gegen den Tabellendritten kann Staig (2.) schon den nächsten großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.Das Hinspiel entschieden die SC-Herren mit 9:2 klar für sich. Nun soll dieser Erfolg auch auswärts gelingen.

Herren Verbandsklasse Süd
24.02.18 19:30    SSV Ulm 1846 - SV Böblingen
Im Verfolgerduell Dritter gegen Vierter möchte der SSV die Minimalchance auf den Platz zwei und damit die Aufstiegsrelegation wahren. Der Rückstand beträgt aktuell drei Punkte – bei einem Ausrutscher der Konkurrenz wären die Ulmer jedoch zurück „im Geschäft.“

Herren Landesliga Gr. 4
24.02.18 19:00    TTC Wangen - TSV Herrlingen
Sechster gegen Dritter heißt es am Samstag im Allgäu. Die Herrlinger sind immer noch mitten drin im Titelrennen und wollen den 9:7-Erfolg Hinrundenerfolg auswärts wiederholen.

24.02.18 19:30    TTC Witzighausen - SF Dornstadt
Favorit Dornstadt möchte sich mit einem Erfolg im Bezirksderby weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Bei einem Sieg wäre gleichzeitig der Anschluss an  das hintere Mittelfeld geschafft.

Herren Landesklasse Gr. 7
24.02.18 19:00    TSG Hofherrnweiler - TSV Erbach
Erbach zeigte zuletzt gegen Strass eine gute Leistung und möchte an diese anknüpfen. Die Gastgeber gehen mit dem Heimvorteil als Favorit in die Partie.

Damen Oberliga Baden-Württemberg
25.02.18 14:30    TTC Dietlingen - TSV Herrlingen
Herrlingen (7.) muss beim Tabellenfünften Dietlingen antreten. Nach vier Rückrundenniederlagen in Serie ist das Selbstvertrauen bei den Gästen verloren gegangen. Mut machen sollte jedoch der 8:5-Erfolg aus der Hinrunde.

Damen Verbandsliga
24.02.18 19:00    SC Berg - TSV Herrlingen II
Für Herrlingen II steht schon das erste Endspiel im Hinblick auf den Klassenerhalt an. Beim immer noch punktlosen Schlusslicht Berg muss zwingend ein Sieg her, will man noch Chancen auf den Verbleib haben.

Damen Landesliga Gr. 4
24.02.18 15:30    TSV Herrlingen III - PSV Heidenheim
Auch die Herrlinger Dritte kämpft noch um den Verbleib in der Liga und möchte gegen den Tabellenfünften für eine Überraschung sorgen.

Damen Landesklasse Gr. 7
24.02.18 18:00     RSV Ermingen- SSV Ulm 1846
Während Tabellenführer Ermingen das Bezirksderby gewinnen möchte, um die Tabellenspitze zu festigen, möchten die Ulmer Damen im Kampf um den Klassenerhalt zumindest die Partie so lange wie möglich offen gestalten.
24.02.18 18:00     SV Pfahlheim - SC Staig II
Im Duell zweier gleich starker Teams könnte Staig II bei einer guten Tagesform durchaus Punkte mitnehmen.

Anstehende Termine


 
 
 
Link zu TTBW